06 Januar 2013

Er steht...

Es hat ungefähr zwei Wochen gedauert...
Ich habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen...
Mein Freund hat ihn zwischenzeitlich als Handtuchhalter missbraucht...
Heut hatte ich sturmfrei und hab die Gelegenheit genutzt...

Es hat mich ca. zwei Stunden gekostet...
Erstmal musste ich Platz schaffen...
Der alte war nicht so groß...
Und sauber gemacht hab ich dann auch gleich noch...
Doch die Arbeit hat sich gelohnt...
Jetzt steht er endlich und ziert mein Bad!
Dieser schicke Spiegel darf sich jetzt mein Eigen nennen.
Und ich find den ultra schick :)
Bin mal morgen auf die Reaktion von meinem Freund gespannt...
Der weiß noch gar nich, dass ich ihn aufgestellt hab :-)

Hier noch ein Detailbild von der Rahmenverzierung

Wie findet ihr ihn?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen