19 Januar 2013

Scrapbooking

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gestern entdeckt, dass es Scrapbooking auch in digitaler Form gibt.
Bei shabbyprincess habe ich mich dann erst mal mit "Material" versorgt und natürlich auch ein erstes Probebildchen gemacht.

Hier das Ergebnis:


Wie findet ihr es?
Ich bin ganz zufrieden fürs erste Mal :-)

Kommentare:

  1. Scrapbooking, was genau ist denn das? :D Das höre ich jetzt das erste Mal ^^".

    Hört sich aber sehr interessant an .D

    Aber das Bild oben sieht schon sehr nice aus :))

    glG, Sandra
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. laut wikipedia eine abart des fotoalbums, das mit schnipseln (scraps) verziert wird, und geschichten erzählt.

    AntwortenLöschen
  3. ...also mein ertes Digi-Layout sah nicht so gut aus find ich....leider habe ch bis jetzt nur 3 oder 4 digitale Layouts gemacht...das Papier reizt mch dch sehr ;)

    LG und schön weiter "scrappen"
    Katja

    AntwortenLöschen