24 März 2013

Gestern abend im Proberaum

Hallo meine Lieben!


Gestern abend kam ein spontaner Anruf von unserem Drummer, ob wir denn nicht Lust hätten, einfach mal vorbei zu kommen.
Mein Freund hat nicht lang gefackelt und sofort zugesagt.
Ich hatte eigentlich keine Lust und hab dann meinen Laptop und ne Kanne Tee mitgenommen, damit ich überhaupt was zu tun hab.

Und damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt, hier mal Bilder vom Proberaum:


Ich muss sagen, dass die beiden gestern sogar äußerst produktiv waren und am Ende ein ziemlich guter Track entstanden ist.
Mein Platz am gestrigen Abend war der Vorraum, der mit Ofen und Bar ausgestattet ist.
Ich bin halt einfach eine Frostbeule :-D


Da sitzt die Mary, voll umzingelt :-D

War mal wieder ein netter Abend, hat Spaß gemacht.
Auch wenn der Rückweg scheiße kalt war. -11,5°C waren echt übel...
Ein Glück hat zumindest der Beifahrersitz eine funktionierende Sitzheizung.


In diesem Sinne,
schönen Sonntag wünsch ich euch!


1 Kommentar:

  1. wow muss ein toller abend gewesen sein! aber -11,5°C sind echt scheisse kalt :S
    danke übrigens für dein kommentar (ja ich weiß etwas spät, aber trotzdem vielen lieben dank!)
    Grüße aus Berlin,
    gracia
    xxx

    http://gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen