04 März 2013

Unterwegs...

Hallo nochmal :-)

Mir ist heut was passiert, das glaubt ihr nicht!
Ich war mit meinem Freund bei der Bank und plötzlich lief da eine Katze drin rum.
Glaubt ihr nicht?

Die war total verschmust!


So, und da ich letztens von einer Bloggerin, der lieben Jessy nämlich, gebeten wurde, mal ein Foto von meiner gesamten Mähne auf dem Kopf zu machen, wurde mein Freund heut dazu verdonnert.




















Ich hoffe, man kann es erkennen.
Hab die Fotos extra aufgehellt, da meine Spitzen recht dunkel sind.
Falls man es nicht erkennen kann: Die gehen bis übern Po :-)


Kommentare:

  1. Woooooow :O *-* die sind echt schön ♥
    1++++++********

    ^^ :D ♥

    LG Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haare!
    Schön im Ombrestyle gefärbt. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. ist kein ombrestyle - hatte oben rot und unten schwarz, ombre ist doch unten heller, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ja Ombré ist meistens unten hell :)
    Wirklich krass lange Haare, wenn ich das mal so sagen darf. Wünschte meine würden auch endlich mal wachsen.
    Antworten auf deinem Blog zu Kommentaren bekommen die Kommentatoren meistens nicht mit. Nur als kleiner Tipp :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Lieben Kommentar, die Nieten waren schon an der Jacke, habe aber schon häufiger selbst Nieten an Kleidern angebracht, aber durch Jeansstoff geht das nicht so gut, weil die Harken hinten an den Nieten nicht so lang sind :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind deine Haare schön *-*

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bin direkt am ersten Eintrag hängen geblieben.. wow :o Deine Haare sehen wahnsinnig schön aus. Pflegst du sie irgendwie besonders, oder wie hast du es geschafft, dass sie noch so gesund aussehen?:)
    Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen