30 Mai 2013

Essence Nagellack - vielleicht ein Bjutypost? - Fazit

Hallo meine Lieben!

Ich war am Dienstag mit meinem Freund im Rossmann. Eigentlich hatte ich geplant, mir einen bunten Nagellack und dann noch diesen Crack-Nagellack zu holen, leider gabs den gecrackten nicht.

So hab ich mir dann nur einen türkisen von Essence geholt weil ich die Farbe toll fand - Kostenpunkt: 1,55€.

Nun ja, kaum zu Hause hab ich mir das Zeug auf die Nägel geschmiert.
Also ich muss sagen, dafür dass ich seit min. 10 Jahren so Zeugs nicht mehr auf den Fingernägeln hatte, hab ich erstaunlich sauber gepinselt.

Ich muss sagen, die Farbe ist echt cool - i like.
Aber: gestern wurde der gute Lack vor eine harte Bewährungsprobe gestellt...
*Trommelwirbel*


Tatort: Abwasch *Horrormelodie*
Tatzeit: Mittwoch, ca 15 Uhr
Tathergang: Hände ins Wasser und fleißig abgewaschen

Nun gut, damit ihr euch das Ganze auch bildlich vorstellen könnt:

So sah der Lack vor dem Abwaschen auf den Nägeln aus

Das ist mir nach dem Abwaschen noch "erhalten" geblieben

Der Täter:

Essence Colour&Go Nr. 128 Let's Get Lost


Fazit

- Schöne Farbe
- trocknet recht fix (wie der Name schon sagt)
- Kostenpunkt ist auch erträglich
- Abwaschen geht damit ÜBERHAUPT NICHT!!!

Wenn ich mir überlege, dass ich jeden Tag abwasche, wäre der Kostenpunkt von 1,55€ auf die Dauer doch recht teuer, wenn ich mir nach jedem Abwasch die Nägel neu lackieren müsste.
Zudem ist der Lack recht dickflüssig, sodass man den automatisch schon ziemlich dick aufträgt und der Pinsel ist mir auch zu breit.

War das Bjuty genug?
I hope so...


Kommentare:

  1. Überlass das Abwaschen entweder einer Spülmaschiene oder Deinem Freund ;) Oder benutz einfach Handschuhe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Spülmaschine hab ich nicht, mein Freund war nicht da und an Handschuhe hab ich nicht gedacht^^

      Löschen
  2. Geht mir oft genauso. Kaum ist er drauf, auch schon wieder runter. Und jetzt wo der Sommer kommt, ist es im Freibad noch schlimmer. Da heißt es nur lackieren, lackieren, lackieren... :)

    AntwortenLöschen