14 Oktober 2013

Heut mal was schnelles

Hallo ihr da!

Heut überkam mich mal wieder die Lust, ein Video für Youtube zu machen.
Da mein eigentlich geplantes Video nicht klappen wollte, da mein Camstudio rumspackt, heute mal ein kleines Quick-Video, also ein Speedart.

Genutzt habe ich dafür ein Foto meiner selbst und am Ende bekommt ihr zwei Resultate zu sehen.
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Video :-)



Hier nochmal die Ergebnisse:


Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab deinen Post über google+ gefunden :)
    Ich finde, du hast das Foto von dir echt toll bearbeitet, gerade das Auge hat sehr viel Glanz bekommen und wirkt durch die leuchtenden Farben beinahe mystisch.
    Alleine für sich find ich ja das 1. Auge schöner als das 2., aber beim 2. Bild kommen die Sommersprossen ganz toll raus und das passt so super zu dem eher ins Grüne gehende Auge, so dass mir das 2. Bild insgesamt doch fast besser gefällt... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes Video, mir gefällt auch das zweite Bild am besten. Nur den Ton hab ich ausgemacht ;)

    AntwortenLöschen