26 April 2015

Aussetzer: Blog-Battle #13 - Melancholie

Leider war es mir in dieser Woche zeitlich einfach nicht möglich, mich mit dem Thema Melancholie auseinanderzusetzen.
Die Woche war voll gestopft mit Arbeit und einem Termin, sowie körperlicher Erholung von eben jenem Termin, sodass einfach keine Zeit zum sinnieren war.
Gemeinsam mit meinem Freund sitze ich jetzt vermutlich schon im Auto, wo wir uns gemeinsam auf den Weg zu seiner Mama machen, um ihren Geburtstag nachzufeiern. Wenn wir dann heute Abend zurück sind, gehts wahrscheinlich geradewegs ins Bett, um morgen bei der Arbeit wieder pünktlich auf der Matte zu stehen..
Verzeiht mir meinen Aussetzer, nächste Woche bin ich wieder dabei!


Habt einen melancholischen Sonntag,

Kommentare:

  1. Werten wir das mal als Blog-Battle-Melanchonie. Trotzdem hättest Du das einfallsreicher schreiben können. Ich geb mal 'ne vier.

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Basti zu - du hast was geschrieben und machst daher mit.
    5+

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin gab es ja eine nette Erklärung, warum du nicht mit machst ^^

    Sollte das hier aber ein zu bewertender Beitrag sein, wirds von mir auch nur ne 4

    AntwortenLöschen