27 April 2015

Auf Streifzug durch Schwiegerelterns Garten..

Meine liebe Schwiegermutter hatte Geburtstag und gestern waren wir dann zum Kaffee eingeladen. Das ist auch mitunter einer der Gründe, warum ich gestern am Blog-Battle nicht teilgenommen habe. Stattdessen habe ich die Zeit mit meiner Kamera verbracht, denn in Schwiegerelterns Garten gibt es immer wieder was neues zu entdecken.
Was mir diesmal vor die Linse gekommen ist, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Wie beim letzten Mal sind alle Bilder unbearbeitet, lediglich verkleinert.









Wie findet ihr die Bilder? Ich finde, dass die sich auch unbearbeitet durchaus sehen lassen können :-)


Habt eine schöne Woche,

1 Kommentar:

  1. Schöne Frühlingsbilder :D
    Und der Wuff hat es mir natürlich auch sofort angetan!

    Blaue Küsse

    Justine

    AntwortenLöschen