16 April 2015

Kleine Foto-Tour

Mein Geburtstagsgeschenk kam am Dienstag an! Und ich bin so dermaßen glücklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Canon EOS 600D. Meine erste Spiegelreflex und meine Freude darüber ist immens.

Natürlich mussten gleich ein paar Probebilder gemacht werden, schließlich muss man ja erstmal warm werden, mit dem neuen Schätzchen. Wir haben uns recht schnell aufeinander eingestellt und kamen trotz null Vorkenntnissen ziemlich gut miteinander klar.
Heute präsentiere ich euch also meine ersten Probefotos. Alle Bilder wurden nicht nachträglich bearbeitet.



Pfirsichblüten



Natürlich musste der Funkauslöser auch ausprobiert werden :-D

Was sagt ihr zu meinen ersten Schritten im Bereich der Fotografie? Ich finde ja, dass die Bilder sich durchaus sehen lassen können.

Kommentare:

  1. Guck doch nicht so grimmig ! Du freust dich doch :D
    Super schöne Bilder und ich freue mich mega das du endlich eine Cam hast!

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll geworden - vor allem für die ersten Versuche!

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Schöne Fotos!
    Viel Spaß mit der Kamera! :)
    Ich finde es auch toll, so nach und nach alle Möglichkeiten bei so einer Kamera zu entdecken.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den werd ich sicher haben :-)
      Bin gespannt, wieviel ich bald dazu gelernt hab^^

      Löschen