19 Mai 2015

Chillimilli am See

f/4 // 1/125s // ISO 100 // 18mm
Nach dem verpatzten Bloggertreffen - wo im Endeffekt keiner wirklich Schuld hatte, denn es war eine Verkettung ungünstiger Umstände - mussten mein Freund und ich erstmal raus in die Natur, ein Bier trinken und wieder runterkommen.
Über zwei Stunden durch Berlin zu gondeln, kann einem ziemlich aufs Gemüt schlagen. Also sind wir an einen See gefahren und da ich die Kamera eh dabei hatte, konnte ich wenigstens trotzdem noch ein paar Fotos machen.

f/8 // 1/100s // ISO 1600 // 55mm

f/8 // 1/60s // ISO 1000 // 55mm

f/16 // 1/60s // ISO 125 // 55mm

f/13 // 34s // ISO 100 // 24mm

f/13 // 10s // ISO 100 // 24mm

f/13 // 21s // ISO 100 // 24mm

Zudem habe ich mich nachts noch an eine Landstraße gesetzt und mich erstmals mit der BULB-Funktion meiner Kamera beschäftigt. Ich finde, dass sich die Langzeitbelichtungen durchaus sehen lassen können! :-)

Habt eine schöne Restwoche,


Kommentare:

  1. Diese Langzeitbelichtungen sind wirklich toll geworden. Das erste gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das dritte am liebsten, weil man da die Straße noch so gut sieht :-)

      Löschen
  2. Die Nacht Bilder sind echt super, ich bekomme das nie hin :D

    Blaue Küsse

    AntwortenLöschen