17 Juni 2015

Hangman Clothing - Die Klamotten

Lange Zeit ist seit dem Interview mit Hangman Clothing vergangen. Doch nun ist es endlich soweit! Ich hatte gestern endlich tolles Wetter und eine nette Umgebung gefunden, um die Klamotten vernünftig ablichten zu können.
Natürlich hatte ich inzwischen mehr als genug Zeit, die Sachen ausgiebig zu tragen und zu testen. Und ich muss sagen: Holy Shit, was für geile Sachen! Der Spruch "Life is just a game that death always wins" ist einfach mal total genial und man zieht damit definitv die Blicke auf sich.
Die Mütze ist natürlich auch genial. Wenn man mal einen BadHairDay hat und die Haare nicht so gut liegen, wie sie eigentlich sollten, einfach die Mütze drauf und man sieht absolut besser als ohne :-D

Der Turnbeutel ist megapraktisch und man kann eine ganze Menge darin verstauen. Einziges Manko: Er färbt ab. Also nicht von außen an der Kleidung, aber irgendwie haben alle Bücher, die ich jemals in dem Beutel transportiert habe, mittlerweile schwärzliche Ränder. Wobei das eine Sache ist, mit der ich leben kann.

Man kann ihn mit beiden Trägern als Rucksack tragen oder nur einseitig, wenn man öfter mal ran muss, um etwas herauszuholen.
Er hat es zumindest geschafft, meine Jutebeutel zu ersetzen, die jetzt in irgendeiner Ecke vor sich hindümpeln. Auf der Arbeit wurde ich sogar schon von einem Drittklässler angesprochen, der meinte: "Cooler Beutel, wo hast du den her?"

Das T-Shirt habe ich in Größe S bestellt und es sitzt super. Die Verarbeitung ist klasse und auch der Aufdruck hält nach dem Waschen. Man kann es nur als Shirt tragen, oder an kälteren Tagen auch mit einem Kapuzenpulli drunter.

Ich bin mit den Sachen jedenfalls super zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Also schaut auf jeden Fall mal bei Hangman Clothing vorbei! Es lohnt sich. Vorallem gibt es dort jetzt eine Sommerkollektion mit neuen Shirts!

Machts jut,

Kommentare:

  1. Toller Post!
    ICH LIEBE die Sachen auch und trage sie eigentlich ständig ...
    Außer die Mütze - die hat mein Freund sich inzwischen geklaut :D

    Blaue Küsse
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, geht mir genauso :D Bis auf die Mütze, die wurde mir noch nicht geklaut^^

      Löschen