27 August 2015

Endlich wieder 4 Räder unterm Hintern

f 1.8 // 1/3200s // ISO 100 // 50mm
Vor ungefähr zwei Monaten hat unser altes Auto endgültig den Geist aufgegeben - mehr oder weniger durch Verschulden unserer Ex-Werkstatt. Aber das ist ein anderes Thema, ich möchte keine Anzeige wegen Rufmord herauf beschwören.

Nun hatten wir uns natürlich einen gewissen finanziellen Rahmen gesetzt, wieviel das neue Auto kosten darf, aber irgendwie war nie das Richtige dabei gewesen oder man hätte quer durch Deutschland reisen müssen. Ja, ich kann sagen, ein neues Auto zu finden bedarf einiger Zeit - aber das Warten lohnt sich.

f 2.8 // 1/30s // ISO 200 // 50mm
Am Montag war es dann endlich soweit! Mein Freund hat einen Tagestrip nach Lübeck unternommen, um unser neues Baby abzuholen. Jetzt sind wir stolze Besitzer eines Audi A4 Avant, der uns endlich wieder mobil macht.

Nun können wir endlich wieder überall hinfahren und sind frei und unabhängig. Es ist nämlich doch irgendwie ziemlich blöd, hier in der Provinz ohne Auto klarkommen zu müssen. Man kommt nirgends hin und muss entweder absagen oder sich abholen lassen.

Ich freu mich einfach riesig und so kommen demnächst wahrscheinlich auch wieder mehr Outdoor-Posts - denn jetzt muss ich ja nicht mehr laufen. ;-)
Kommt gut ins Wochenende,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen