18 August 2016

Bloggertreffen mit Justine Wynne Gacy

Justine und Mary vereint ❤️
Im Laufe eines Bloggerlebens lernt man allerhand Menschen kennen. Darunter sind einige, mit denen wird man überhaupt nicht warm und eckt immer an. Bei anderen schwimmt man sofort auf einer Wellenlänge.

Die liebe Justine ist einer der Menschen, bei denen von Anfang an alles gepasst hat. Nach über drei Jahren Online-Bekanntschaft war es natürlich auch endlich mal an der Zeit, dass man sich mal persönlich trifft. Und wie es der Zufall so wollte, hatte ich tatsächlich das Glück, dass Justine mich in der brandenburgischen Provinz besuchen kam.

Die süße Cosma war auch dabei
Den Besuch von Justine haben wir natürlich gleich mit einem kleinen Mini-Fotoshoot verbunden. Doch da ich nie mehr als drei oder vier Fotos in einen Post packe, dreht sich heute alles nur um das Treffen. Im nächsten Post gehe ich dann näher auf den fotografischen Teil ein und zeige euch dort meine Lieblingsfotos aus dem Shoot.

Die Anreise gestaltete sich schwieriger als gedacht. Momentan wimmelt es hier vor Baustellen und nicht jede (oder keine) wurde im Navi angezeigt. Ein kurzer Anruf und dann wurde erstmal zurückgelotst. Am Ende kam Justine aber heil mit ihrem Menne und der süßen Cosma an. Cosma hat mich gleich erstmal ganz herzlich mit einem Handabschlabber begrüßt.

Der Mais wollte nicht...
Wir sind ein wenig durch den Wald spaziert, haben uns von Anfang super verstanden und nebenher natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Aber dazu beim nächsten Mal mehr. Das Wetter war natürlich nicht ganz auf unserer Seite, es war windig und frisch und die Sonne zeigte sich auch kein bisschen. Aber immerhin blieben wir von Regen verschont.

Am Ende der Waldrunde hat Justine noch ihr Bloggertauschpaket von mir bekommen und nebenher auch zwei unserer drei Wuffels kennengelernt. Als Hundeliebhaberin war sie natürlich direkt in die hübschen Augen von Ben, dem Jagdhund, und das super weiche Wuschelfell von unserem Bobby verliebt. Willi war zu der Zeit im Haus - aber der hätte eh nur rumgekläfft, die Zicke. :-D

Trotz aller Umstände war es ein wirklich schöner, wenn auch viel zu kurzer, Nachmittag. Die Chemie hat gleich gestimmt und alles war super entspannt. Und da wir uns jetzt einmal persönlich kennengelernt haben, werden sicher noch einige weitere Male folgen. Es ist wirklich toll, wenn man sich real genauso gut versteht, wie online. Ich bin stolz auf diese Bloggerfreundschaft und möchte sie keinesfalls mehr missen.

Habt ihr auch Bloggerfreundschaften bei denen alles sofort gepasst hat?



Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ich bin schon auf die anderen Bilder gespannt :) Ju muss man einfach mögen - schön, dass bei euch auch "in echt" sofort die Chemie gestimmt hat :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch einfach großartig <3
    Die nächsten Male werden sicher noch besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war toll ❤️
      Auf jeden Fall, dann sind wir besser vorbereitet :D

      Löschen